Montag
22. Januar 2018
KW: 4 – Tag: 22

... mit sofort nutzbarem Know-How

Viele Berater wissen viel. Aber können sie ihr Fachwissen auch in einem Seminar oder einem Workshop authentisch und lebendig, fundiert und strukturiert weitergeben?

Von meinem Team und mir gibt es darauf nur eine einzige Antwort – ein klares „Ja, aber sicher – und das schon seit Jahren!”.

Fragen nach einem Seminar zeigen auf, wie intensiv der Teilnehmer Neues umsetzt. Darum gibt es eine telefonische Nachbereitung – denn Gedanken in Taten umsetzen bringt den Erfolg.

Hier eine kleine Auswahl:

  • Kommunizieren und präsentieren – aber richtig
  • Das Telefon als Dialog-Medium: Lächeln kann man hören!
  • Die Kundenbetreuung als Schlüsselfaktor im Vertrieb
  • Das Berufsbild des „Vertrieblers” – Workshop für Neueinsteiger
  • Nutzen verkaufen statt Produkte – aber wie?
Schritte

Die Seminare eignen sich für die Inhaber von kleinen und mittleren Unternehmen ebenso wie für Neu- und Quereinsteiger, Mitarbeiter im Vertrieb und für Menschen, die eine Aufgabe im Vertrieb anstreben.

Gerne kommen wir auch in Ihr Un­ternehmen oder bieten Ihnen eine geeignete Lokation an.

So schaffen wir von vorneherein eine Um­gebung, in dem die Teil­neh­mer ihr neues Wissen einsetzen können.

Termine, Inhalte und Schwerpunkte legen wir vorab gemeinsam fest. Wir koordinieren Vorhandenes und erschließen mit Ihnen gemeinsam Neues. Angepaßt an den Wandel des Vertriebsumfeldes und/ oder Unternehmens. Schließlich geht es um den Unternehmenserfolg – um Ihren Erfolg, also auch für Einzelunternehmen geeignet.

Suchen Sie sich einen Termin aus und senden Sie uns Ihre Anfrage.